Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Auf einen Blick!

La Brasserie
Kehlerstraße 27
76437 Rastatt
0 72 22 / 33 90 8
0 17 4 / 21 00 62 9
(nur für Reservierung)


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Online Reservierung

Facebook
  • Jürgen Rädle Bruchsal 11 May 2014
    Meine Partnerin und ich kommen seit Jahren gerne ins La Brasserie, nicht oft, aber regelmäßig. Dieses Mal (Samstag, 10.05.2014) waren sämtliche Speisen nur ok. (so haben wir es auch der Bedienung gesagt) und nicht, wie sonst, einfach nur gut - es fehlte schlicht überall das Salz! Bitte wieder mehr Mut beim Würzen (und das im Liebesmonat Mai, :-) ...)
    Freiberufler
  • Alina Fichtner Rastatt 05 May 2014
    Also ich war am Wochenende dort. Wir waren zu später Abendstunde dort, aber wir wurden freundlich begrüßt und obwohl es sehr spät war wurde dort keine Hektik verbreitet. Wir haben sehr sehr lecker gegessen und das zu gutem Preis. Die Pizzen waren sehr lecker und rießengroß :) Man kann einfach nichts schlechtes sagen. Auch das Ambiente ist super.
  • marc baden baden 03 May 2014
    Immer wieder gerne bei Mario, einfach klasse. immer zuverlässig und super Essen, weiter so :)
  • MARC rastatt 21 Apr 2014
    Sehr gutes Essen, gehe schon seit vielen Jahren hin und es schmeckt immer super. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, ein tolles Team.
  • helmut rastatt 17 Dec 2013
    sehr gut, von Antipasti bis zum Dessert. Weiter so, kommen wir sehr gerne zum Mario.
  • Corinna Rastatt 06 May 2013
    Sehr empfehlenswert!! Hab darin schon mehrfach meinen Geburtstag gefeiert, sind immer alles begeistert. Auch gehen wir des öfteren unter des Jahres dahin, sehr schönes Ambiente und einfach geniales Essen. Aber auch bestellen tun wir regelmäßig, sowie heute :-) hole gleich meine Leckeren Flammkuchen ab!!!
    Selbständig
  • Sabine Baden-Baden 18 Mar 2013
    Ich war gestern da und muss echt ein großes Lob aussprechen! Der Flammkuchen ist der beste, den ich je gegessen habe! Da hat sich die Fahrerei ins Elsass erübrigt :-) auch das übrige Essen (wir hatten noch Nudeln und Fleich) ist wirklich lecker gewesen.... ansonsten ist das Ambiente echt toll, man fühlt sich wie ein ganz besonderer Gast, die Bedienungen sind echt nett und der Chef ein charmanter Italiener! Wenn man einen richtig netten Abend verbringen möchte, ob mit Familie oder mit Freunden ist man hier genau richtig! Wir hatten einen wunderschönen Abend und werden nun viel öfter hingehen (weil hier auch der Preis stimmt, man wird nicht ein Vermögen los und isst trotzdem wie im 5 Sterne Restaurant ;-))) Ich freue mich schon auf's nächste Mal!!!!
  • J. Schmid Baden-Baden 22 Feb 2013
    TOP Essen, schönes Ambiente, zuvorkommender Service!
    -
  • Eva- Maria Hermann Baden - Baden 16 Feb 2013
    Hier ist immer alles soooo lecker. Alle geben sich ganz große Mühe und sind freundlich zuvorkommend und einfach herrlich italienisch. Ich bin jede Woche im Restaurant schon über viele Jahre hinweg und fühle mich immer noch wie im Urlaub.
    Italienliebhaberin
  • Christin Baden-Baden 01 Feb 2013
    Schmeckt super lecker!!! Fleisch immer top qualität und salat immer schön frisch. ich geh gerne dorthin, sind alles super nett und ich fühl mich wohl! macht so weiter!
    gast
  • Tom Karlsruhe 30 Jan 2013
    War schon sehr oft dort, es gibt u.a. superleckere Pizzen und Flamkuchen! Preis/Leistung top, z.B. all you can eat Pizza für 11,90€. Gemütliches Ambiente, nettes Team, öffnet erst 17:30 Uhr, hat dafür aber bis 2:30 Uhr warme Küche, super für Nachtschwärmer. Parkplätze vorhanden, zu finden hinter der Shell-Tankstelle. Alles in Allem sehr zu empfehlen, ich komme wieder!
    arbeite selbst und ständig ;-)
  • Damian Rutkowski Baden-Baden 07 Jan 2013
    Ein Ort um immer gutes Essen zu bekommen. Dort ist man immer Willkommen und auch am Ende zufrieden mit dem Service und Essen - Ich weiß wovon ich rede! :)
  • Ewelina baden baden 07 Jan 2013
    Das beste Flammkuchen! alles lecker.